Tartuffe
Am 6.6. und 7.6. um 19 Uhr zeigte der DS Kurs Q2 unter der Leitung von Frau Könnecke Tartuffe in der Aula des Friedrich-Ebert-Gymnasiums.
Frei nach Molière – und erstaunlich aktuell!




Am 6.6. und 7.6. um 19 Uhr zeigte der DS Kurs Q2 unter der Leitung von Frau Könnecke Tartuffe in der Aula des Friedrich-Ebert-Gymnasiums.
Frei nach Molière – und erstaunlich aktuell!




In der vergangenen Woche hatten wir die Möglichkeit, an unserer Klimavisionswerkstatt teilzunehmen, bei der 30 unserer Schüler*innen und Lehrkräfte aktiv dabei waren. Unter der fachkundigen Leitung des UfU (Unabhängiges Institut für Umweltfragen) haben wir zusammen einen Workshop durchgeführt, der darauf abzielte, einen Rahmen für den Austausch zu schaffen und gemeinsam das Ziel zu verfolgen, dass die FEO klimaneutral wird.
Heute durften wir wieder ein tolles FEO-Adventsfest erleben. Wir freuen uns über den gelungenen Nachmittag und danken allen Beteiligten!
Die Theater AG lädt zur Aufführung unseres neuen Stücks ein:
„Die Zauberin von Oz“ – eine neue Interpretation des Klassikers mit viel Musik und kreativen Ideen.
Bei sommerlichen Temperaturen ging es auch in diesem Jahr „Rund um Scharfenberg“. Die FEO Schwimmer*innen waren besonders erfolgreich und erzielten beeindruckende Ergebnisse.
Letzten Freitag war es endlich soweit: Die Tänzerinnen der HipHop AG unter der Leitung von Kim feierten ihren ersten Auftritt bei der Abiturverleihung 2024. Mit einer beeindruckenden Performance konnte die Gruppe das Publikum begeistern und sorgte für einen unvergesslichen Moment. Der Auftritt war ein voller Erfolg und hat Lust auf mehr gemacht.
Am 26.06.2024 haben sich drei Feo-Teams auf den Weg zum School-Beachvolleyball-Turnier aufgemacht!