Weihnachtskonzert 2018
Der Fachbereich Musik lud zum diesjährigen Weihnachtskonzert am 19. Dezember ein.
Es war ein bunter Abend mit einer Vielfalt von Beiträgen, die uns auf das Weihnachtsfest einstimmten. Der Eintritt war wie immer frei.
Der Fachbereich Musik lud zum diesjährigen Weihnachtskonzert am 19. Dezember ein.
Es war ein bunter Abend mit einer Vielfalt von Beiträgen, die uns auf das Weihnachtsfest einstimmten. Der Eintritt war wie immer frei.
Dieses Jahr wird vom 6.-9.6.24 das Europaparlament gewählt und wir werden daher an unserer Schule in derselben Woche die Juniorwahl zum Europaparlament durchführen.
Am 4. April fand in unserer Aula unsere erste Bandnacht statt.
In diesem Jahr wurden erstmalig die FEO-Nachhaltigkeitstage während der mündlichen Abiturprüfungen in der Sekundarstufe I durchgeführt. In dieser Zeit haben die Klassen an verschiedenen Workshops teilgenommen, die das Thema Nachhaltigkeit thematisierten.
Vom 11. – 18. März 2024 wird wieder die Literaturwoche an der FEO stattfinden!
Unser alljährliches Nachtreffen der Fahrt ins WannseeFORUM fand diesmal an der Fritz-Reuter-Oberschule in Hohenschönhausen statt. Gemeinsam mit der Robert-Jungk-Oberschule aus unserem Bezirk, ging es an den Rand der Stadt.
Nach dem großem Erfolg unserer Schüler*innen beim Regionalwettbewerb haben sie nun engagiert bei den Wettbewerben der Landesqualifikation debattiert!