Hinter eine Reihe aus Stühlen an der Wand der Aula 3 gemalte Porträtbilder: Eine Frau trägt Kopfhörer, ein Mann streckt die Hand abwehrend nach vorn, eine andere Frau stützt ihren Kopf auf die Hand
|

Demnächst: Kunst im Mai – Vernissage

Wir freuen uns, Sie und euch schon jetzt zur Vernissage der Ausstellung “Kunst im Mai” einzuladen.

Die Vernissage wurde verschoben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Den neuen Termin geben wir in Kürze hier bekannt.

Unsere Ausstellung wird künstlerische Arbeiten aus allen Jahrgangsstufen präsentieren und ist ein beeindruckendes Zeugnis für die kreative Vielfalt unserer Schülerinnen und Schüler. Die Vernissage wird voraussichtlich von einem musikalischen Programm begleitet. Der Förderverein plant Erfrischungen. Ein weiteres Highlight der Ausstellung ist die Vergabe von insgesamt 12 Kunstpreisen, die vom Förderverein der Schule ausgelobt werden.

Die Ausstellung “Kunst im Mai” ist eine großartige Gelegenheit, das künstlerische Talent unserer Schülerinnen und Schüler zu würdigen und zu feiern. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen inspirierenden Abend voller Kunst und Kreativität.

Ähnliche Beiträge