| |

Crosslauf Finale 2024

Bei tollem Wetter und bester Stimmung fand dieses Jahr das Crosslauf Finale der Berliner Oberschulen statt. Besonders beeindruckten die Leistungen der Schülerinnen und Schüler der FEO.

Die FEO-Teilnehmer*innen zeigten einen beeindruckenden Einsatz und erzielten großartige Ergebnisse.

Ada aus der 10a konnte sich den Sieg sichern.

Helene aus der 9b kam auf einen starken 5. Platz und Bela aus der 10b auf den 10. Platz.

Es war schön zu sehen, wie sie sich gegenseitig motivierten und gemeinsam das Beste gaben.

Wir gratulieren allen FEO-Schülerinnen und -Schülern zu ihren Leistungen beim Crosslauf Finale. Ein Dankeschön geht auch an alle Beteiligten und Unterstützer, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind gespannt auf weitere spannende Wettkämpfe.

Ähnliche Beiträge