Momo
Das diesjährige Stück der Theater-AG wurde am 2. Juli in der Aula aufgeführt.

Das diesjährige Stück der Theater-AG wurde am 2. Juli in der Aula aufgeführt.

Ein Stück der Theater-AG frei nach „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry.
Vom 7. bis 11. Juli erkundeten die Biologie-Leistungskurse die faszinierende Natur Sylts. Schon die Anreise über den Hindenburgdamm bot beeindruckende Ausblicke.
Vom 11. – 18. März 2024 wird wieder die Literaturwoche an der FEO stattfinden!
Ein außergewöhnliches Konzert für experimentierfreudige Zuschauer!
Im Dezember 2022 haben wir für alle Schüler*innen, die Lust hatten zusammen in Weihnachtsstimmung zu kommen, einen Kinoabend veranstaltet.
Beim Regionalwettbewerb Jugend debattiert am vergangenen Donnerstag haben unsere Schülerinnen und Schüler hervorragend debattiert und alle Siegerplätze belegt!!