Das Ende des Kapitalismus?
Am Dienstag, den 16.05, findet um 20 Uhr in der Aula eine Lesung und Podiumsdiskussion mit der preisgekrönten Journalistin und Publizistin Ulrike Herrmann zum Thema Ihres jüngsten Buches „Das Ende des Kapitalismus“ (2022) statt.
